Die Gewinnerinnen des Dyson Supersonic Wettbewerbs

Die Gewinnerinnen des Dyson Supersonic Wettbewerbs

Wir haben sie gesucht – Die schönste Frisur von microspot.ch!

In den letzten zwei Wochen lief auf microspot.ch ein Wettbewerb – Wir haben zum Tag der Frau nach der schönsten Frisur gesucht. Der Auftrag war klar, schick uns ein Foto von Deiner selbstgemachten Frisur und gewinne mit ein wenig Glück ein Dyson Supersonic white / silver.

Nach etlichen Fotos und schwierigen Entscheidungsstunden haben wir nun die drei Gewinnerinnen erkoren.

Wir haben so viele tolle Fotos erhalten – Für die Jury war es wirklich schwer auszuwählen. Wir danken allen Teilnehmenden für die tolle Fotos – Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht.

Die drei Gewinnerinnen mit ihren tollen Looks wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier die stolzen Gewinnerinnen:

1. Gewinnerin: Livia Barberio

Livia hat tolle Haare und mit diesem Waves-Look zieht sie sicherlich alle Blicke auf sich.

Liebe Livia, toll gemacht – Wir wünschen Dir viel Spass mit Deinem neuen Dyson Supersonic.

2. Gewinnerin: Claudia Karnos

Liebe Claudia wir sind nicht nur ein Fan von Deiner Frisur, sondern auch von Deinem Foto. Vielen Dank das Du am Wettbewerb teilgenommen hast.

3. Gewinnerin: Céline Steiner

Lockiger gehts nicht mehr – Die Locken von Céline haben uns überzeugt. Wir wünschen Dir viel Spass mit Deinem Dyson Supersonic und hoffen auf viele weitere tolle Frisuren von Dir.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*