Autoren

 
 
  • author-avatar

    Besiana

    editor

    Ich habe Mitte Juni 2017 als Digital Marketing Praktikantin bei microspot.ch angefangen. Als Hobby-Bloggerin macht mir das Schreiben besonders viel Spass. Ich freue mich darauf Euch regelmässig über die neusten Trends und interessanten Ereignissen der der Tech-Welt zu berichten! Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört die Fotografie. Mit meinem CANON EOS 750D mache ich sehr gerne Fotos von Landschaften und Freunden und versuche so die schönen Momente festzuhalten.

  • author-avatar

    Céline

    editor

    Ich bin seit Juli 2016 bei microspot.ch angestellt und werde somit Mitglied des Blogger-Teams von microspot.ch. Was für eine Ehre! Als einzige Frau will ich diesen Männer-Blog aufmischen. ;) Ich selber bin ein Volleyball-Freak, ein Sommer-Fan und lache für mein Leben gern.

  • author-avatar

    Dominic

    editor

    Seit Frühling 2015 arbeite ich im Digitalen Marketing von microspot.ch. SEO, Blog, Search und E-Mail Marketing gehören nebst weiteren Projekten zu meinen Hauptaufgaben hier. In der Online Welt bin ich Zuhause und habe eine Vorliebe für gutes Design.

  • author-avatar

    Florian Jufer

    editor

    Ich bin Mediamatiker im 4. Lehrjahr und arbeite bei microspot.ch im Marketing, wo ich oft Plakate und Werbebanner erstelle. In meiner Freizeit fotografiere ich leidenschaftlich gerne, wandere und spiele als Vollzeitnerd mit Freunden Pen & Paper. Mir ist es wichtig, im Blog über Themen zu schreiben, zu denen ich Bescheid weiss und die mich interessieren. Ich hoffe sehr, mit meinen Artikeln auch Dein Interesse wecken zu können.

  • author-avatar

    Gastautor

    editor

    In der Kategorie Testbereich werden regelmässig Testberichte von Power Usern veröffentlicht. Diese testen für den microspot.ch-Blog die neusten, kuriosesten und spannendsten Gadgets und verfassen ihre Erfahrungen mit den Produkten in einem fesselnden Post.

  • author-avatar

    Gian

    editor

    Seit Oktober 2013 bin ich bei microspot.ch als Sachbearbeiter Audio & Vision tätig. Zusätzlich bin ich für die microspot.ch Gaming Facebook Seite zuständig und sorge dafür, dass unsere Leser auch auf dem Blog über Gaming-Neuheiten und wichtige Releases auf dem Laufenden bleiben. Zu meinen Hobbys gehört das Gaming selbstverständlich dazu. Ich befasse mich schon seit 16-Bit Zeiten damit und habe seit damals jede Konsolengeneration miterlebt.

  • author-avatar

    Jedi

    editor

    Seit Januar dieses Jahres bin ich während drei Monaten im Online Marketing von Microspot tätig. Als Trainee versuche ich dabei nach dem BWL-Studium erfolgreich in die Geschäftswelt einzusteigen. In dieser Zeit werde ich Euch regelmässig mit verschiedenen Blogs innerhalb des Tech-Bereichs bombardieren. Am Wochenende geniesse ich es mit Freunden und kühlem Bier die englische Premier League zu verfolgen – besonders dann, wenn Manchester United spielt.

  • author-avatar

    Luc

    editor

    Optimist, Enthusiast, Technikfraek - Seit 2016 leite ich bei microspot.ch das Digitale Marketing. Eine Aufgabe die mich jeden Tag aufs Neue erfüllt und genauso überrascht. Denn die Technologie entwickelt sich rasant – und noch rasanter wollen wir uns entwickeln. In meiner Freizeit findest du mich meist an er Aare mit Grill, Wurst und einem kühlen Bierchen. Oder dort wo einem die guten Freunde sonst so hinschleppen.

  • author-avatar

    Nico Monaco

    editor

    Als Mediamatiker im 4. Lehrjahr freue ich mich, seit August 2017 Teil des Digitalen Marketings von Microspot zu sein. Hier werde ich sowohl technisch, wie auch kreativ unterwegs sein. Ich bin gerne in der Natur und liebe die Welt des Films. Da ich eine relativ spontane Person bin, steht meine Zukunft noch in den Sternen.

  • author-avatar

    Philippe Zeller

    editor

    Seit Mai 2015 arbeite ich bei microspot.ch als SEO-Spezialist. Zusätzlich betreue ich den microspot.ch Blog und versorge euch mit allen Neuigkeiten die ihr in Sachen Elektronik braucht. Ich, als Berner Oberländer, bin in meiner Freizeit vor allem auf Wanderungen anzutreffen. Wenn die Berge verschneit sind, schnalle ich mir meine Skis unter die Füsse und bezwinge die Berge auf diese Weise. Wenn ich nicht gerade in der Natur bin, verbringe ich meine Zeit mit Lesen.

  • author-avatar

    Philippe Hänni

    editor

    Seit August 2015 bin ich (Phil, Phil-Bill oder auch Phippu genannt) bei microspot.ch im Online Marketing tätig. Zu dem bin ich Autor auf dem microspot.ch Blog und versorge euch regelmässig mit dem neusten aus der Welt der Games, Filme und Gadgets. Bin ich nicht im Büro anzutreffen, findest du mich unterwegs auf Passstrassen oder am Film schauen (im Kino oder auch auf dem Sofa). Man sagt von mir, ich trinke etwas viel Kaffee.... Dem kann ich jedoch bei 8 – 12 Kaffees am Tag nicht zustimmen..

  • author-avatar

    Tobias Krebs

    editor

    Seit Januar 2016 bin ich (Töbu, Tobias oder auch Toby genannt) bei microspot.ch im Online Marketing tätig. Ausserdem bin ich Autor auf dem microspot.ch Blog und versorge euch regelmässig mit den neusten Infos zu Games, Gadgets, und Elektronik. Meine Freizeit verbringe ich mit Musik, Theater und Geschichte. Wenn mir Zuhause die Decke droht auf den Kopf zufallen, gehe ich raus an die frische Luft und geniesse beim Wandern die schöne Natur der Schweiz.