Microsoft Surface Pro 3 i5 256GB

Microsoft Surface Pro 3 i5 256GB

Das kann das Tablet von Microsoft

Das Surface Pro 3 ist mit einem schnellen Intel Core i5 Prozessor mit bis zu 2.9 GHz ausgestattet. Er verleiht dem Tablet die Power, damit du es fast wie einen normalen Desktop PC benutzen kannst. Auch sonst funktioniert es wie ein PC, so lässt sich Desktop-Software wie zum Beispiel die Programme von Microsoft Office darauf installieren.

en-INTL-Surface-128GB-MQ2-00001-RS-SP33

Mit dem grossen 12″ Bildschirm arbeitest noch effizienter. Um deine Effizienz beim Arbeiten noch weiter zu erhöhen kannst du dir zusätzlich eine Tastatur, welche gleichzeitig das Tablet schützt. Mit dem Surface Pen (inklusive) markierst du mühelos Dokumente, erstellst Notizen in deiner Handschrift oder gibst eine elektronische Unterschrift. Mit einer Akkulaufzeit von 9 Stunden steht dem Erfolg nichts mehr im Weg.

MICROSOFT Surface Typecover 3 black microspot.ch

Microsoft Surface Typecover 3

Obwohl es fast ein PC ist, weist es trotzdem alle Vorzüge eines Tablets auf. So ist es mit einem hellen und hochauflösenden Touchscreen ausgestattet und spielt deine Musik in Stereo ab. Für gute Bilder und unterhaltsame Videotelefongespräche sorgen die zwei integrierten Kameras.

Also kurz gesagt, wenn du ein neues Tablet brauchst, welches ein guter Allrounder sein soll, bist du mit dem Surface Pro 3 gut beraten.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*