Jetzt Farbe bekennen – Mit den Pelikan Drucker Patronen!

Jetzt Farbe bekennen – Mit den Pelikan Drucker Patronen!

Du kennst die Pelikan Füllfederhalter bestimmt noch aus der Schulzeit. Sie waren viel stylischer, viel ergonomischer und eine schönere Schrift hattest du damit sowieso.
Nun meldet sich Pelikan mit neuen Produkten zurück. Dieses Mal haben sie nicht den Schulalltag revolutioniert, sondern die Tintenpatronen neu durchdacht. Ich zeige dir wieso es sich auch für dich lohnt jetzt auf den Pelikan Zug umzusteigen:Kompatibel

Pelikan stellt Patronen her, welche zu 100% mit den meisten gängigen Druckern kompatibel sind.

Für welche Drucker / Marken werden Pelikan Patronen hergestellt?

Nebst Brother, Dell, Canon, Epson, HP, Konica Minolta, Kyocera, Lexmark, OKI, Samsung und Xerox sind rund 25 weitere Marken vertreten. Für dich heisst das, dass es für deinen Drucker bestimmt auch Pelikan Patronen gibt.

Was sind deine Vorteile dabei?

Die Patronen sind auf die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Druckers abgestimmt. Somit erreichst du mit Pelikan Patronen eine gleiche Ergiebigkeit in Seiten wie mit den Original Produkten. Jedoch liegt der Preis der Pelikan Patronen deutlich unter dem der Original Produkte.Clever sparen

Somit freut sich auch dein Portemonnaie. Denn du sparst je nach Modell bis zu 40%!

 

Die Qualität

Natürlich kannst du bei Pelikan einen gewissen Qualitätsstandard erwarten. Die langlebige Tinte und strahlende Farbe ist bereits seit langem ein Markenzeichen der Patronen.

Geprüfte QualitätDie Schwarze Druckerpatrone enthält Pelikan-Pigmenttinte und sorgt für professionelle, tiefschwarze und lichtbeständige Drucke. Ideal, um wichtige Abbildungen und Dokumente zu drucken, die für lange Zeit lesbar sein sollen.

Die Farbpatronen enthalten eine farbstoffbasierende Pelikan-Tinte, welche glänzende und brillante Drucke mit hoher Farbintensität erzeugt. Dank der verschiedenen Tintenzusätze wirken die Farben strahlender.

In unserem neuen Showroom im Hauptbahnhof Zürich, findest du eine Auswahl an Pelikan Patronen, welche bestimmt auch mit deinem Drucker kompatibel sind. Schau doch Mal vorbei!

Fazit

Ich bin seit kurzem auf Pelikan Patronen umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. Es ist auf dem Papier kein Unterschied zu erkennen, im Portemonnaie jedoch schon 🙂
Die Patronen sind auf jeden Fall empfehlenswert und bieten eine günstige Alternative zu den original Produkten der Drucker Hersteller.

Hier geht’s zu den Patronen

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*