Der richtige Mini Speaker für Dich

Der richtige Mini Speaker für Dich

Welcher Typ Mini Speaker passt zu dir

Mini Speaker gibt es in allen Farben und Formen. Davon eigenen sich einige zum Musik hören bei Outdoor Aktivitäten und andere liefern den besten Sound innerhalb eines geschlossenen Raumes.

Damit du weisst welcher Mini Speaker zu dir passt, haben wir hier die wichtigsten Typen der verschiedenen Mini Speaker zusammengefasst.

Outdoor-Abenteurer

Du bist ein Outdoor-Spezialist, liebst das Wandern und Klettern oder befindest dich einfach gerne in der Natur, willst aber trotzdem nicht auf deine Musik verzichten. Dann ist der UE Roll Mini Speaker genau richtig für dich.

ue-roll

Der UE Roll ist IPX7 verifiziert, das bedeutet er ist Wasser- und Schmutzfest. Mit seiner runden Form und einem Gewicht von nur 330 Gramm ist er extrem portabel. Dank dem elastischen Bungee Seil, lässt sich die UE Roll an fast allem befestigen und ist immer dabei, egal wo du hin gehst.

Wasserratte

Wasser ist dein Element und du machst gerne Pool Partys? Der UE Boom 2 liefert dir bestimmt die nötige Musikqualität und macht deine Party zum absoluten Hit.

ue-boom2

Der UE Boom 2 ist wie der UE Roll Mini Speaker IPX7 verifiziert. Dank seiner zylinderähnlichen Form, verbreitet er seinen tollen Sound mit kraftvollen Bass in jede Richtung. Mit der kabellosen Double-Up Funktion können deine Freunde ihren Boom 2 mit deinem verbinden, so wird die Party noch besser. Der wiederaufladbare Akku bietet dir ein tolles Musikerlebnis für bis zu 15 Stunden.

 Sound-Fanatiker

Dein Mini Speaker braucht sich nicht gegen Wind und Wetter zu behaupten, sondern sollte einfach nur hammermässigen Sound liefern. Dann ist der JBL Xtreme ein absolutes Muss für dich

Xtreme_Group_shot_dvHAMaster

Der JBL Xtreme ist der ultimative, tragbare Bluetooth-Lautsprecher. Mit seinen vier aktiven Signalumwandlern und zwei Bass-Strahlern von JBL liefert er kraftvollen, bebenden Stereo-Klang. Dieser Mini Speaker von JBL ist spritzwasserfest und sein 10’000mAh Akku sorgt für Unterhaltung bis zu 15 Stunden. Seine Bluetooth-Konnektivität gibt dir die Möglichkeit mit jedem Bluetooth fähigen Gerät Musik zu streamen.

Bass-Liebhaber

Für die Bass-Liebhaber unter euch gibt es den Bose Soundlink mini 2. Er überzeugt besonders in geschlossenen Räumen mit seinem Bass.

bose-soundlink-mini-2

Der Bose Soundlink mini 2 erzeugt hervorragende Klangergebnisse, vor allem seine kraftvoller Bass sorgt für ein spitzenmässiges Hörerlebnis. Der Mini Speaker kann sowohl über Bluetooth wie auch AUX-Anschluss mit einem Gerät verbunden werden. Dank des flachen Profils lässt er sich fast überall aufstellen, und durch den niedrigen Schwerpunkt ist ein Umkippen nahezu ausgeschlossen.

Fazit

Mini Speaker der Marke Ultimate Ears eigenen sich besonders für Outdoor Aktivitäten, ausserdem sind sie alle IPX7 verifiziert und somit wasserfest. Sie bieten sehr gute Musikqualität und sind ein Muss für den Musik hörenden Naturfreund. JBL bietet wahrscheinlich die besten Allrounder im Bereich Mini Speaker. Sowohl die Soundqualität wie auch der Bass sind auf einem hohen Niveau. Die Speaker von JBL sind spritzwasserfest, du kannst sie also auch gut ausserhalb des Hauses benutzen. Bose überzeugt dank ihrem tollen Bass. Nur wenige Mini-Speaker verfügen über einen so kraftvollen Bass wie der Soundlink mini 2.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*