Der Gewinner des iPhone 7 Plus im Retrolook!

Der Gewinner des iPhone 7 Plus im Retrolook!

Wir haben ihn gefunden – Einen richtigen Apple Jünger!

Vor vier Wochen haben wir mit unserem Wettbewerb gestartet – Wir haben ein iPhone 7 Plus im Retrodesign verlost.

Mit kniffligen Fragen, wollten wir nur die richtigen Apple Cracks herausfiltern – Gerne geben wir bekannt, dass wir es geschafft haben. Wir konnten dieses Special Edition iPhone an einem absoluten Apple Crack übergeben!

In diesem Blogbeitrag stellen wir euch den glücklichen Gewinner vor!

Der Gewinner des iPhone 7 Plus im Retrodesign

Andreas aus Basel hat es geschafft! In unserem Quiz konnte er alle Fragen richtig beantworten und wurde als Gewinner des iPhone 7 Plus Wettbewerbes gezogen.

Bei der Übergabe des iPhones konnten wir mit Andreas ein kleines Interview machen. Wir wollen euch dieses Interview nicht vorenthalten.

Interview mit dem Gewinner Andreas aus Basel

Andreas Gewinner iPhone 2

Céline: Hallo Andreas, Vielen Dank das Du Dir Zeit und vor allem den langen Weg auf Dich genommen hast, das iPhone im microspot.ch Showroom auf Moosseedorf abzuholen.

Da Du gerade hier bist, möchten wir Dir gerne ein paar Fragen stellen:

 

Du hast alle Fragen richtig beantwortet, bist Du wirklich so ein grosser Apple Fan?

Andreas: Ja das bin ich, ich bin sogar ein absoluter Apple Crack! Und nicht nur ich, meine ganze Familie ist nur mit Apple Produkten ausgestattet.

 

Céline: Möchtest Du Dich kurz vorstellen?

Andreas: Ja gerne! Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Region Basel. Ich bin 38 Jahre alt und arbeite im Bereich Lohnwesen. Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Papa eines Neugeborenen.

 

Céline: Hast du schon jemals etwas gewonnen?

Andreas: Nein noch nie! Bis jetzt habe ich nur meine Frau lieb gewonnen 🙂

 

Céline: Wie sehr freust Du dich über das neue iPhone?

Andreas: Auf einer Skala von 0-100? Dann 105!

 

Céline: Für was wirst Du das neue iPhone brauchen? Privat oder auch geschäftlich?

Andreas: Nur Privat! Nun habe ich genug Speicher um viele Familienfotos zu machen, vor allem natürlich von unserem Sprössling!

 

Céline: Welches Modell hattest Du vorher?

Andreas: Bis jetzt hatte ich das iPhone 6S mit 64GB Speicher.

 

Céline: Möchtest Du sonst noch etwas den microspot.ch Bloglesern mitteilen?

Andreas: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – Und viele Wege führen zu microspot.ch! 🙂

Vielen Dank microspot.ch für dieses Hammer iPhone!

 

Andreas Gewinner iPhone

 

Beantwortung Fragen iPhone Wettbewerb

Damit ihr wisst welche Antworten richtig waren, geben wir hier euch noch alle Antworten bekannt:

Frage 1: Wie macht man beim iPhone einen Screenshot?

  1. Printscreen App installieren
  2. Gleichzeitig Home Button + Ein/Aus Schalter drücken
  3. 3 Sekunden den Home Button drücken

 

Frage 2: Wie hiess der erste Apple Heim-PC?

  1. Apple 1
  2. Mac 1
  3. iMac

 

Frage 3: Welche Serie hat eine Rolle nach Steve Jobs Schwester benannt?

  1. How i meet your Mother
  2. Simpsons
  3. Big Bang Theory

 

Frage 4: Wie viele Ingenieure arbeiteten 2 Jahre am ersten iPhone?

  1. Rund 200
  2. Rund 100
  3. Rund 50

Frage 5: Mit welchem Gerät schaffte Apple den Durchbruch?

  1. iPhone
  2. Apple 2
  3. iPod

 

Frage 6: Wie heisst die uneheliche Tochter von Steve Jobs?

  1. Monica
  2. Chelsey
  3. Lisa

 

Frage 7: Wie wurde das erste iPhone beim Launch von Fans genannt?

  1. Jesus-Phone
  2. Judas-Phone
  3. Moses-Phone

Für alle die jetzt nichts gewonnen haben, wir versprechen euch, dass es bald wieder ein Wettbewerb gibt. Und vielleicht bist ja Du der nächste Gewinner! 🙂

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*