Gadget Box #6

Gadget Box #6

Elektronische Helfer fürs Pendeln

Jeden Morgen stehen wir auf dem Weg zur Arbeit im Stau, pferchen uns mit zu vielen Menschen in einen zu kleinen Zug oder quälen uns mit dem Fahrrad ab. Damit dir die tägliche Reise zum Arbeitsplatz etwas einfacher fällt (speziell am Montag), werden in der neuen Gadget Box die neusten Gadgets fürs Pendeln vorgestellt.

Gadget Box läuft am Dienstagabend um 23:15 Uhr auf SRF zwei.

Fünf tapfere Pendler der Netstream AG schauen sich die neuen Gadgets genau an. So wird im Auto mehr oder weniger komfortabel gegessen, ein altes Velo wird zu einem Alleskönner-E-Bike aufgerüstet und das Pendeln im Zug wird mit allerlei Spielereien erträglicher gemacht.

Mit Gadget Box gewinnen!

Wie jede Woche gibt es auch dieses Mal mit dem recPop Head-up Display einen tollen Preis zu gewinnen. Damit machst du aus deinem Smartphone ganz einfach ein Navi fürs Auto. Um zu gewinnen musst du dich nur für den Gadget Box Newsletter anmelden oder wenn du schon angemeldet bist, nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

Gadget Box Wettbewerb

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*