Microsoft Surface Book – Diese 5 Apps musst du haben

Microsoft Surface Book – Diese 5 Apps musst du haben

Die Must Have Apps für dein Surface Book

Seit letzten Donnerstag (18.02.2016) ist das Surface Book auf dem Markt. Nebst einem optischen Facelift wurde auch die Leistung deutlich optimiert. Was kannst du mit soviel Power und neuen Features alles anstellen?

Ich habe dir 5 Apps rausgesucht, für die es sich lohnt etwas Speicher zu besetzen:

Netflix

Der Klassiker unter den Apps!
Netflix ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst mit dem du Dramen, Actionfilme, Komödien, Dokumentationen, Serien – oder einfacher gesagt: alles streamen kannst, was dich interessiert. Dir stehen Tausende Filme und Serien zur Verfügung, die gegen eine kleine Monatsgebühr sofort gestreamt werden können. Netflix

 

Wunderlist

Mit Wunderlist kannst du deine Ideen, To-Do Listen oder deine Places to See Liste niederschreiben und teilen. Behalte in deinen privaten oder geschäftlichen Projekten den Überblick. Stell dir eine Einkaufsliste zusammen oder behalte mit To-Do Listen den Überblick über deine Projekte. Lass dich erinnern und teile deine Tasks mit deinen Partnern und Freunden. Zudem aktualisiert Wunderlist deine Listen zeitgleich  auf dem Smartphone, Tablet und PC. So hast du immer und überall auf deine Listen Zugriff. Wunderlist kannst du gratis downloaden und nutzen.Wunderlist

 

Poki

Mit Poki ist es ganz einfach Artikel, Videos oder Webseiten zu speichern. Du enteckst eine Seite, die dich interessiert und hast keine Zeit sie genauer anzuschauen? Speichere dir diese Seite mit Poki und schau sie einfach später an. Du kannst die App dafür verwenden um dir Links zu senden oder auch um dir Lesezeichen im Browser zu setzen.
Dann, wenn du etwas Zeit zum Surfen hast, kannst du auf die hinterlegten Lesezeichen oder links zugreifen.Poki

 

Kindle

Mit der Kindle App ist es möglich auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche E-Books zu downloaden und zu lesen. Es stehen dir mehr als 1 Million Bücher im Kindle Store zur Verfügung. Hast du die App auf mehreren Endgeräten installiert, synchronisiert die App deine Leisezeichen. Dank der Übertragung der Lesezeichen, kannst du auf jedem Gerät dort weiterlesen, wo du zuvor auf einem anderen Gerät aufgehört hast. Ein sehr praktisches Tool.kindle

 

Fotor

Fotor ist ein einfach zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm. Die App beinhaltet alles, was du benötigst um deine Bilder (zugegebenermassen nicht auf professionellem Niveau) zu bearbeiten. Einige der Features sind das Zuschneiden von Bildern, Einfügen von Text, Bilder zu einer Collage zusammenfügen, Filteroptionen und Brilliant Visual Effects (erweiterte Effekte auf deinen Bildern).fotor

 

Willst auch du das breite Anwendungsspektrum des Surface Books entdecken? Hier geht’s los:

Surface Book

Fazit

War der Microsoft Store zu Anfangs etwas leer, findet man jetzt eine breite Auswahl an Apps. Vom Bildbearbeitungsprogramm bis hin zum Streamingdienst ist jetzt jede Interessensgruppe vertreten. Stimmt dann noch die Internetverbindung, steht dem unterbruchsfreien streamen von Filmen und weiterem nichts mehr im Weg.

Was sind deine Must Have Apps?

Habe ich deiner Meinung nach eine wichtige App vergessen? Was sind deine liebsten Apps? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*