[Update 21.02.2017] Kopfhörer der Königsklasse – Sennheiser PXC 550 Wireless

[Update 21.02.2017] Kopfhörer der Königsklasse – Sennheiser PXC 550 Wireless

Die Zeitschrift SFT (Spiele Filme Technik) wählte ihn zum Kopfhörer des Jahres 2016. Im selben Jahr gewann er den iF Product Design Award! Dieser Kopfhörer begeistert nicht nur uns, sondern die ganze Welt.

Die Rede ist vom Sennheiser PXC 550 Wireless Kopfhörer!

Dieser schlichte Kopfhörer hat es in sich. Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Kopfhörer aber bietet Dir ein unbeschreibliches und einzigartiges Musikerlebnis.

In diesem Blogeintrag verraten wir Dir nicht nur wieso der Kopfhörer so überzeugt, sondern Du hast auch die Möglichkeit einen Sennheiser PXC 550 zu gewinnen! Also nichts wie los…

Die Marke Sennheiser

Marke-Sennheiser

Die Marke Sennheiser steht für Perfektion.

„Wir gestalten die Zukunft der Audioindustrie basierend auf unserer Geschichte, unserer Innovationskultur und unserer Leidenschaft für Exzellenz.“

Das Unternehmen wurde im Jahr 1945 von Prof. Dr. Fritz Sennheiser gegründet. Seit diesem Jahr setzt die Marke Sennheiser kontinuierliche Trends im Bereich Audio.

Die Marke Sennheiser stattet Dich mit Premiumprodukten mit höchster Klangqualität und unverfälschtem Hörgenuss aus. Sennheiser Produkte bieten Lifestyle und Design und haben schon einige Meilensteine im Audio-Bereich gesetzt.

Der Kopfhörer PXC 550 ist die neuste Kreation aus dem Hause Sennheiser. Was Dir dieser Kopfhörer alles bietet, erfährst Du hier.

Sennheiser Wireless Bluetooth Kopfhörer PXC 550

In diesem praktischen Etui wirst Du die Sennheiser Wireless Bluetooth Kopfhörer PXC 550 erhalten:

Lieferumfang Sennheiser PXC 550

Lieferumfang Sennheiser PXC 550

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

  • PXC 550 Wireless Kopfhörer
  • Kabel mit integrierter Fernbedienung
  • USB Kabel
  • Flugzeug-Adapter
  • Transport-Etui
  • Quick-Setup und Sicherheits-Guide

Design und Tragekomfort

Der Sennheiser Kopfhörer sieht zwar aus wie ein ganz normaler Kopfhörer – aber aufgepasst, hinter der schlichten Optik verbirgt sich viel Leistung.

Der Kopfhörer trumpft mit bestem Tragekomfort auf. Sennheiser sagt, dass sie hunderte von Ohren vermessen und analysiert haben um die komfortablen Hörmuscheln zu entwickeln. Die PXC 550 Kopfhörer gehören zu den leichtesten Headsets seiner Klasse. Die Kopfhörer eignen sich darum für sehr lange Tragezeiten.

Aus diesem Grund ist er Dein idealer Reisebegleiter. Er macht jede Reise zu einem Erlebnis erster Klasse!

Sennheiser PXC 550

Sennheiser PXC 550

Du geniesst mit dem PXC 550 eine unglaubliche Bewegungsfreiheit. Kein nerviges Kabel, das Du entwirren musst. Die Kopfhörer sind mit der hochwertigsten High-Tech-Übertragungstechnik und mit der aktuellsten Bluetooth Version ausgestattet.

Kurz gesagt: Komfort der Spitzenklasse!

Batterielaufzeit

Ein weiterer Grund wieso Du diesen Kopfhörer kaufen solltest, ist die lange Batterielaufzeit. Egal welche Reise Dir bevorsteht, dieser Kopfhörer wird Dich sicher nicht im Stich lassen.

Sennheiser_PXC_550_1

 

Die Akkulaufzeit beträgt 30 Stunden. Mit den PXC 550 kannst Du also problemlos einmal um die Welt reisen.

Geräuschunterdrückung

Während dem Reisen ist es oft nicht einfach abschalten zu können. Eine Reise ist auch oft enorm lärmig und anstrengend. Aus diesem Grund wurde der Sennheiser Kopfhörer mit der aktuellsten Version der NoiseGard-Technologie ausgerüstet, die aktiv Hintergrundgeräusche und Lärm auslöscht.

Wenn es in Deiner Umgebung lauter wird, wirkt auch die Geräuschunterdrückung stärker. Das heisst, der Kopfhörer passt sich für Dich an, dass Du ungestört reisen kannst.

Sennheiser_PXC_550_2

Auch bei den Anrufen wird das „Noise Cancelling“ eingesetzt. Egal wie lärmig es gerade bei Dir ist, der PXC 550 identifiziert Umgebungsgeräusche und filtert Deine Stimme heraus.

Erstklassige Alternative – der Sony MDR-1000X

Die Konkurrenz schläft nicht – Auch Sony brachte vor kurzem den MDR-1000X auf den Markt. Dieser Kopfhörer verspricht gegenüber dem Sennheiser eine noch bessere Geräuschunterdrückung. „What Hi-Fi?“ bezeichnet den MDR-1000X als „Best noise-cancelling headphones £100+“.

Sony_MDR_1000X

Der Kopfhörer von Sennheiser punktet dafür mit mehr Zubehör, längerer Akkulaufzeit und der adaptiven Geräuschunterdrückung. Je nach Geschmack eignet sich einer dieser Kopfhörer besser. Es kommt darauf an, was Du bevorzugst.

Eines ist sicher klar, diese beiden Modelle gehören der On-Ear Kopfhörer Königsklasse an.

Sony_MDR_1000X_1

WETTBEWERB – Gewinne einen SENNHEISER PXC 550 Kopfhörer

Willst Du jetzt unbedingt einen SENNHEISER PXC 550 Kopfhörer?

Dann erhältst Du hier die Chance einen PXC 550 zu GEWINNEN!

Schreib uns bis am 08.02.2017 einen Kommentar, entweder direkt auf dem Blog oder auf Facebook, wieso Du diesen Kopfhörer brauchst und mit ein bisschen Glück bist Du bald glücklicher Besitzer eines Sennheiser PXC 550.

Gewinner des SENNHEISER PXC 550 Kopfhörers

Der Gewinner des PXC 550 wurde gekürt! Der Kommentar von Christian aus Zürich hat uns am meisten überzeugt. Er wurde soeben pensioniert und kann den PXC 550, wie er selber sagt, am meisten würdigen. Wir wünschen Christian viel Spass mit seinem neuen Kopfhörer und wir freuen uns Dein Foto!

Wir danken allen Teilnehmenden für die tollen Kommentare. Es war wirklich schwierig einen Gewinner auszuwählen. Und für die, die jetzt leer ausgegangen sind, vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel.

Fazit

Der Sennheiser PXC 550 Kopfhörer setzt neue Massstäbe! Nicht nur die Akkulaufzeit ist hervorragend. Die Kopfhörer überzeugen mit dem adaptiven Noise Cancelling und mit Tragekomfort der Spitzenklasse.

Das Beste ist, dass Du mit ein wenig Glück einen SENNHEISER PXC 550 KOPFHÖRER gewinnen kannst! Kommentiere bis am 05.02.2016 diesen Blogeintrag und erkläre uns wieso Du unbedingt diesen Kopfhörer benötigst.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*