Montagmorgen: Der Gehörschutz von Alpine

Montagmorgen: Der Gehörschutz von Alpine

Wir nehmen dich zum Wochenbeginn mit auf eine Entdeckungsreise in unserem Shop. Denn microspot.ch ist nicht nur der günstigste Onlineshop für Elektronik in der Schweiz, sondern hat auch eine ganze Palette anderer Produkte im Angebot, von denen du vielleicht noch gar nichts weisst. Um diese Bildungslücke zu schliessen, zeigen wir dir heute die Gehörschütze von Alpine. Alpine hat für jede Lebenslage den richtigen Schutz für deine Ohren und bei uns findest du sie alle.

Damit du nur das hörst, was du willst

Aktuell für die Festivalsaison bieten sich die Alpine PartyPlug an, welche wie ein Lautstärkeregler funktionieren. Du hörst die Musik etwas weniger laut, (also dein Trommelfell droht nicht jede Sekunde zu Platzen) aber von der Musik geht kein einziger Ton verloren.

Für die Lärmbelastung bei der Arbeit helfen dir die Alpine WorkSafe. Sie dämpfen den Lärm von Baumaschinen, aber du kannst dich mit deinen Arbeitskollegen trotzdem ganz normal unterhalten. Wir empfehlen sie aber nicht für den Einsatz im Büro, da du von der Quasselstrippe am Nebentisch trotz Ohrenstöpsel weiterhin jedes Wort verstehen wirst.

Nach dem harten Arbeitstag steckst du dir die Alpine SleepSoft in die Ohren und schläfst wie ein Baby. Aber keine Panik für Morgenmuffel, der schrillende Klang des Weckers am Morgen dringt ohne Probleme bis zu deinen Ohren vor.

Damit deine Ferien nicht schon im Flugzeug eine Bruchlandung erleiden, wurden die Alpine FlyFit entwickelt. Egal ob dich der Betrunkene im Nebensitz oder das streitende Paar in der vorderen Reihe um einen ruhigen Flug bringt, du drehst den Lärm mit den Alpine FlyFit bequem herunter. Dank der ventilartigen Filtern in den FlyFit wirst du während des Flugs nie wieder Probleme mit Druck auf den Ohren haben.

Wir wünschen dir einen lärmfreien Start in die neue Woche.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*