Sony A1 Bravia OLED 77″ – Alles andere verblasst

Sony A1 Bravia OLED 77″ – Alles andere verblasst

Es ist nicht nur ein Fernseher, sondern auch ein Kunstwerk. Sony erfindet TVs ganz neu, indem sie Sony Bravia A1 so entwerfen, dass Stand und Lautsprecher gar nicht mehr sichtbar sind. Ein schwebender Fernseher also… Willkommen in der Zukunft!

Die neuartige Konstruktion allein, macht diesen Fernseher aber nicht zur revolutionären Neuheit. Sony Bravia A1 überzeugt auch mit seiner brillanten Bildqualität. Funktionen wie 4K HDR, Acoustic Surface und natürlich die OLED Technologie sind alle mit dabei.

Was das alles bedeutet, findest Du in diesem Beitrag raus…

Design

Das interessante beim Sony A1 Bravia 77″ ist das Design. So einen eleganten TV gab es nämlich noch nie. Ein Standfuss hält den Sony OLED A1 um 5° nach hinten gekippt. Kann am Anfang gewöhnungsbedürftig sein… Du kannst den Sony A1 aber auch an die Wand montieren! Egal wie oder wo Du ihn hinstellst, dieser Fernseher bietet Dir ein grandioses TV Erlebnis. Denn die Bilddiagonale bei diesem Fernseher beträgt 77 Zoll und dank des dünnen Randes von nur 10 mm erhältst Du mehr Bilder und Farben auf einmal, als je zuvor. Es bit diesen tollen Fernseher aber auch in kleiner: Sony A1 55″ und das Sony A1 65″.

Sony-BRAVIA-OLED

Sound

Bei diesem TV wurde die von Sony entwickelte ‚Acoustic Suface Technologie‘ verwendet. Dabei wird das Display des Fernsehers in Schwingungen versetzt und somit Stereo Sound erzeugt. Für den Bass sorgt der Subwoofer, der sich hinten beim Standfuss befindet. Sony verzichtet bei diesem Modell also auf separate Boxen, denn der Sound kommt direkt aus dem Bildschirm!

Bildqualität

Mit diesem Fernseher hat sich Sony selbst übertroffen. Dank der neueren Detailoptimierungstechnologie sieht der Inhalt im Sony OLED A1 noch schärfer und feiner aus als je zuvor. Dies ist auf den neu entwickelten 4K HDR Prozessor X1 Extreme zurückzuführen. Zudem erzeugt dieser Prozessor, dank der objektbasierten HDR-Überarbeitung und dem ‚Super Bit Mapping 4K HDR‘ bessere Texturen, natürliche Farben und noch mehr Schärfentiefe.

Sony bildqualität

OLED-Technologie

Dank den 8 Millionen selbstleuchtenden OLED-Pixeln, bietet Dir der Sony A1 brillante und lebendige Farben aber auch ein echtes Schwarz! Diese Funktion sorgt für viel Detail, Texturen und wirklich realistische Bilder – und das aus allen Blickwinkeln. Egal ob Du alleine vor dem TV sitzt oder die ganze Familie sich vor dem Bildschirm versammelt – alle haben eine perfekte Sicht!

Falls Du mehr über die OLED-Technologie an sich wissen möchtest, und verstehen willst wie sie genau funktioniert, erfährst Du hier mehr.

Android TV

Tippen war gestern! Dank der sprachgesteuerten Suche kannst Du jetzt sogar mit Deinem Sony OLED A1 sprechen! Sag einfach was Du sehen möchtest, Dein TV kümmert sich um den Rest…

Fazit

Die Zukunft ist da! Dieser Sony A1 macht alles möglich. Dieser Fernseher sieht nicht nur sehr schick aus und verschönert Dein Wohnzimmer, sondern bietet Dir auch, dank des 4K X1 Extreme Prozessors und der OLED-Technologie, die beste Bildqualität. Natürliche Farben, ein echtes Schwarz und das alles noch schärfer und feiner als je zuvor. Ausserdem kannst Du jetzt mit Deinem TV sprechen und direkt nach Filmen oder Serien nachfragen. Falls Dir 77 Zoll zu viel sind, kannst Du die gleiche Leistung auch in kleiner haben: Es gibt nämlich aus das Sony A1 55″ und das Sony A1 65″. Kurz und knapp gesagt handelt es sich hier um einen leistungsstarken TV verpackt in Stil und Eleganz.

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*