An alle Java- und JavaScript Entwickler da draussen… WE HIRE!

An alle Java- und JavaScript Entwickler da draussen… WE HIRE!

Seit Ende August tritt microspot.ch in neuem Kleid auf – Nicht nur das Kleid ist neu. Mit (un)schwerem Herzen haben wir uns vor anderthalb Jahren von unserer knapp zehn jährigen Code-Base getrennt und ein komplett neues E-Commerce-System aufgebaut. Seither ist viel Schweiss geflossen! Denn es wurden hunderte Liter Kaffee getrunken, 695978 Code-Lines geschrieben, 18516 Git-Commits gepusht und 2971 Pull-Requests erstellt. Und nicht zu vergessen noch gefühlte 100’000 Nerv-Darts verballert!

Mit dem Anspruch einen der grössten Online-Shops der Schweiz von Grund auf neu als Single-Page-Application zu bauen, mussten wir zuerst ein schlagkräftiges Entwickler Team aufbauen. Unsere vier JavaScript- und vier Java-Entwickler wurden von 15 externen Spezialisten unterstützt. Das Vorhaben war in seiner Grösse, Komplexität und Architektur für alle Teammitglieder bisher einzigartig.

Der erste Wurf ist nun Online… Wir sind aber noch lange nicht fertig! Deshalb brauchen wir DICH in unseren Reihen, um unsere Java-E-Commerce-Plattformen und ReactJS-Frontend Applikationen weiter zu entwickeln.

Was Du mitbringst ist ein Studium in Informatik mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung, Erfahrung in grösseren Java oder JavaScript Projekten und das Bewusstsein, dass man sich ständig weiterbilden muss um dem sich rasant entwickelnden Tech-Stack, der heutigen Developer-Welt, gerecht zu werden. Als JavaScript Entwickler bringst du zu deinen Dev-Qualitäten auch Know-How im Bereich UI/UX mit. Du bist es dir gewohnt mit Konzepter und Designer zusammen zu arbeiten. Wenn du Java Entwickler bist, sind Service Orientierte Enterprise Projekte mit Spring, sowie das strukturierte Programmieren nach Patterns und Architektur-Skills deine Stärken.

Was du kriegst ist eine Top-Moderne Entwickler Umgebung mit einem MacPro als Rechner, Continuous-Integration Plattform mit Bitbucket/Bamboo für einfachste Build- und Deployment-Konfiguration und ein sehr junges und kreatives 8-köpfiges Entwickler Team. Benefits wie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten (CAS/Bachelor oder Master-Studium/HF) und flexible Arbeitszeiten, sind selbstverständlich. Der moderne Tech-Stack unserer Projekte und die Möglichkeit deinen Ideen von Web-Entwicklung und E-Commerce nationale Reichweite zu verleihen, machen unser Team zu einem einzigartigen Sprungbrett in der Branche.

Na? Interessiert? Noch Fragen? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme unter frank.zurbruegg@interdiscount.ch

 

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*