Black Friday bei microspot.ch

Black Friday bei microspot.ch

Gute Nachrichten zum Wochenstart!

Diesen Freitag ist es wieder so weit, der Black Friday steht vor der Tür. Microspot.ch lässt sich nicht lumpen und hat sich für diesen speziellen Tag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mehr Informationen folgen am Mittwoch, aber eines schon im Voraus. Es wird sich lohnen am Freitag sehr früh aufzustehen.

Was ist am Black Friday so besonders?

Black Friday wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt, welcher immer auf den vierten Freitag im November fällt. In den USA machen die meisten Menschen am Black Friday einen Brückentag. Das viertägige Wochenende wird oft als traditionelles Familienwochenende genutzt aber auch um die ersten Weihnachtseinkäufe zu machen.

Deshalb gilt dieser Tag seit dem Jahr 2005 als umsatzstärkster im ganzen Jahr und die Geschäfte versuchen die Kunden mit allerhand Sonderangeboten und Rabatten ins Geschäft zu locken. In den letzten Jahren ist die Tradition des Black Fridays auch nach Europa übergeschwappt.

Nun darfst du gerne noch etwas den Kopf darüber zerbrechen, was microspot.ch für diesen besonderen Tag vorbereitet hat. Bis dahin viel Spass beim Shoppen auf microspot.ch.

MICROSPOT

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*