Andrea Weber – Vorgestellt

Andrea Weber – Vorgestellt

Wer steckt eigentlich hinter microspot.ch? Wir gewähren Euch exklusive Blicke hinter die Kulisse von microspot.ch und stellen euch deshalb regelmässig Mitarbeiter von microspot.ch vor. Los geht es mit Andrea Weber.

Hi Andrea. Vielen Dank, dass ich Dir ein paar Fragen stellen darf. Wie lange bist Du denn schon bei microspot.ch und was ist Deine Funktion?

Andrea: „Ich bin Anfang 2014 zu microspot.ch gestossen und bin im Bereich Home, Time & Fun tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Shoppflege (Preis, Beschreibung, Bilder), das Erstellen von Landing Pages und die Unterstützung von Marc Sägesser, dem Product Manager unseres Bereichs.“

Welche drei Stichworte bringst Du mit microspot.ch in Verbindung?

Andrea: „Günstige Preise / Grosses Sortiment / Qualitative Produkte“

Würdest Du noch Mal bei microspot.ch anfangen? Wenn ja, weshalb?

Andrea: „Ich würde auf jeden Fall wieder bei microspot.ch eine Stelle annehmen. Mir gefällt die Arbeit und ich schätze die Arbeit im kleinen Team.“

Was war Dein grösstes/spannendstes Projekt oder auf was bist Du besonders stolz oder was hat Dir am meisten Freude bereitet?

Andrea: „Am meisten mag ich das Erstellen von Landingpages. Es ist toll, das fertige Resultat auf dem Shop zu sehen.“

Zukunftsprognose: Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

Andrea: „Ich hoffe noch bei microspot.ch und vielleicht mit mehr Verantwortung.“

Und jetzt das gleiche für microspot.ch. Deine Vorstellung von microspot.ch in 5 Jahren?

Andrea: „Ich denke, dass sich microspot.ch weiter vergrössern und es deshalb mehr Arbeitsplätze geben wird. Wahrscheinlich wird es eine gänzlich neue Version des Webshops geben. Ich bin mir sicher, dass microspot.ch weiterhin zu den Besten gehören und einen noch grösseren Bekanntheitsgrad haben wird.“

Erzähl mir doch was zu Deiner Erfahrung beim Kauf eines Artikels auf microspot.ch. Was hast Du gekauft?

Andrea: „Ich habe mir einen Lotusgrill gekauft und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe mit dem Kaufprozess eine sehr gute Erfahrung gemacht. Habe das Produkt bestellt und konnte es bereits am nächsten Tag im Showroom abholen. Das Personal dort war auch sehr freundlich. Klappte also alles reibungslos.“

Jetzt kannst Du noch einen Kollegen für das nächste Interview nominieren. Wer soll es denn sein?

Andrea: „Marc Sägesser. Er ist mein Teamleiter und verfügt über grosses Know-how. Er kennt sich mit den Abläufen, Produkten und der aktuellen Marktsituation aus.“

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*