Alles zum neuen Beta-Shop

Alles zum neuen Beta-Shop

Lange Zeit wurde auf diesen Moment hingearbeitet. Es wurden unzählige Arbeitsstunden und Überstunden darin investiert. Ein junges, motiviertes Entwicklerteam hat alles Inhouse entwickelt. Viele weitere Mitarbeiter waren monatelang beschäftigt und wurden immer wieder vor grosse und kleinere Herausforderungen gestellt.

Jetzt wurde die erste Etappe erreicht. Am 5. April 2017 konnten wir mit unserem neuen microspot.ch-Shop in der Beta-Version live gehen.

Der neue microspot.ch Shop

Das Ziel unseres neuen Onlineshops beta.microspot.ch ist es, Dir ein verbessertes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies soll erreicht werden durch ein neues frisches Design, mit grossen und qualitativ hochwertigen Produktbildern, verbesserten Produktbeschreibungen, mehr Leistung und einer verbesserten Suchfunktion.

Beta_Shop_microspot_2

 

Dank dem Responsive Webdesign ist der neue Shop auf allen Geräten problemlos nutzbar – egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder dem Desktop-Computer, der Shop präsentiert sich immer im besten Licht.

 

Beta_Shop_microspot_3

Mobile Ansicht Beta-Shop

 

Der Shop befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, daher der Name „Beta-Shop„. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Dir darum erst einen eingeschränkten Funktionsumfang zur Verfügung stellen.

Dazu gehört, dass der Shop aktuell erst in deutscher Sprache existiert und gewisse Funktionen noch nicht umgesetzt werden konnten. Zudem wirst Du teilweise auf den alten Shop verwiesen um gewisse Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dies ist zum Beispiel bei den Reparaturen der Fall.

Unser gesamtes Entwicklungsteam ist aber mit Hochdruck dran, dass wir Dir sobald als möglich den Shop in seiner ganzen Funktionsfähigkeit präsentieren können. Dazu gehören unter anderem folgende Funktionen:

  • Shop in Deutsch, Französisch, Italienisch
  • Die Möglichkeit Produkte zu vergleichen
  • „Zuletzt angesehen“-Funktion

Du bist schon microspot.ch-Kunde? Dann kannst Du Dich problemlos mit Deinem bestehenden Kundenkonto anmelden. Einzige Einschränkung ist, dass Deine vergangenen Bestellungen im neuen Shop nicht mehr ersichtlich sind.

Beta_Shop_microspot_4

 

Falls Du noch nicht registriert bist, kannst Du Dich hier ganz einfach anmelden. In wenigen Schritten kannst Du dein Kundenkonto eröffnen und von vielen Vorteilen profitieren.

Durch die Registrierung wird der Bestellvorgang vereinfacht und verkürzt, da Du nicht jedes Mal Deine Adresse und Zahlungsmittel eintippen musst. Du siehst alle Deine Bestellungen übersichtlich dargestellt und kannst jederzeit den aktuellen Bestellstatus einsehen. Zudem kannst Du von exklusiven Rabattaktionen profitieren.

 

Beta_Shop_microspot_5

 

Da wir uns noch in der Beta-Version befinden, sind wir ständig daran den Shop weiterzuentwickeln und für Dich zu optimieren. Wenn Du also Vorschläge hast, wie wir den Shop noch verbessern können oder wenn Du irgendwo auf ein Problem gestossen bist, freuen wir uns sehr über Deine Inputs und Anmerkungen.

Dein Feedback kannst Du ganz einfach mit dem Button auf der Startseite „Jetzt Feedback geben“ uns zusenden.

 

Feedback

 

Der Beta-Shop ist jetzt bereit um ausgiebig von Dir ausprobiert zu werden und auf Herz und Nieren getestet zu werden. Wir wünschen Dir dabei viel Spass beim Entdecken und Stöbern. :)

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*