Uncharted 4 – Nathan Back to Action

Uncharted 4 – Nathan Back to Action

Der 10. Mai wird von Gamern weltweit mit Ungeduld erwartet, denn der neuste Ableger der Uncharted Reihe erscheint!
Was dich mit Nathan dieses Mal erwartet erfährst du hier:

Die Story

Zur Story ist noch nicht allzu viel bekannt. Bekannt ist, dass 3 Jahre seit den Ereignissen aus Uncharted 3: Drake’s Deception vergangen sind. Nathan Drake hat die Schatzsuche aufgegeben und sich anderwärtig orientiert. Die Ruhe hat aber nicht lange Bestand, denn Sam (Drake’s Bruder) meldet sich und braucht dringend Nathans Hilfe.
Damit Sam’s Leben gerettet werden kann, begibt sich Nathan auf die Suche nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery.
Dieser wird in Libertalia (Madagaskar) vermutet – dem Paradies für Piraten und Verbrecher aus aller Welt…

Die Reise führt dich, wie bei Uncharted gewohnt, rund um den Globus. Nebst den riesigen Wäldern auf Madagaskar erwarten dich unter anderem Dschungelinseln, Städte und schneebedeckte Berggipfel.Uncharted 4 Sam und Nathan

Multiplayer

Vor zwei Wochen wurde der „Plündern“ Modus für Uncharted 4 bestätigt. Hä Plündern…? Wenn du die Vorgänger, Uncharted 2 und Uncharted 3 gespielt hast, ist der Modus nichts Neues. Falls „Plündern“ für dich ein Fremdwort ist, hier die Erklärung.

„Plündern“ ist ein Modus bei dem es, ähnlich wie bei „Capture the Flag“, darum geht ein Objekt / Idol in den Besitz des Teams zu bringen und diesen sicher in die eigene Schatztruhe zu führen. Dabei agierst du neu in 4er Teams – zuvor waren es immer 5er Teams.

Voraussichtlich erwartet dich das Multiplayer Abenteuer auf drei verschiedenen Maps (Island, Madagascar City und Rooftops).

Special Edition und Bundle

Die Uncharted 4 Special Edition enthält nebst dem Game, ein Steelbook sowie einem Artwork von Alexander Laccarino (That Kid Who Draws).
Ein 48 seitiges Hardcover Artbook von Dark Horse und Naughty Dog sind ebenfalls Teil der Special Edition.
Damit du auch im Game was davon hast, gibt’s für dich zusätzlich Naughty Dog-Punkte (Also In-Game Währung).

Steel Book Uncharted

Uncharted 4 Special Edition

Die Sony PS4 1TB Uncharted 4 Limited Edition Konsole kommt im typischen Uncharted Look und bietet nicht nur fürs Auge was. Mit der 1TB Festplatte gehört der Platzmangel endgültig der Vergangenheit an.

I_930096

Sony PS4 1TB Uncharted 4 Limited Edition Konsole

Fazit

Uncharted 4 wird, so wie auch schon die Vorgänger, ein Action Abenteuer der Extra Klasse. Nebst den optischen Effekten, wurde auch das Gameplay komplett überarbeitet und optimiert.

Somit zählt Uncharted 4 zu den Top Games 2016 und ist ein Must-Have für deine Game Sammlung. Meine Special Edition hab ich schon vorbestellt..du auch? Hier geht’s los

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*