Mortal Kombat XL – Finish him!

Mortal Kombat XL – Finish him!

Vom X zum XL Format

Auch dieses Jahr werden wir mit Mortal Kombat beschenkt. Schon letztes Jahr, feierte die Mortal Kombat Reihe ein langersehntes Come Back. Nun geht es eine Stufe weiter. Mit Mortal Kombat XL sollen neue Dimensionen des Beat ’em Up erreicht werden.

Mortal Kombat XL erscheint am 03.03.2016 für Playstation 4 und Xbox One.

Facts & Features:

Charakter und Skin DLC Packs

Mortal kombat Xl enthält jedes bisherveröffentlichte Charakter & Skin DLC Packs. Zudem beinhaltet das Spiel brandneue Inhalte aus dem Kombat Pack 2.

Gastkämpfer

Ein Key-Fact der Mortal Kombat Reihe sind auf jeden Fall die Gastkämpfer.
Das haben die Entwickler von NetherRealm Studios erkannt und haben auch dieses Mal eine sorgfältige Auswahl getroffen.
Vertreten sind das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho.

Online

Neu wird mehr Wert auf die Onlineerfahrung gesetzt. Wollte man zuvor sich eher von Online Games distanzieren, geht man nun neue Wege.
Die Spieler werden in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Der Multiplayer umfasst 2 -10 Spieler.

Fazit

Bei jedem Beat ’em Up Fan schlägt das Herz etwas höher, dies zu recht. Die Mortal Kombat Reihe wird um ein Kapitel bereichert und sichert so das Bestehen einer Ära. Bist du also ein Beat ‚em Up Fan, ist das Game für dich ein Muss!

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*