Gamescom 2015

Gamescom 2015

Highlights der Gamemesse

Die diesjährige Gamescom, das weltweit grösste Event für Computer- und Videospiele, hat seine Türen noch bis am 9. August geöffnet. Auch dieses Jahr sind wieder hunderttausende von Gamern nach Köln gepilgert, um sich alle Neuheiten der Gamingwelt anzusehen. Damit du dir den langen Weg nach Köln sparen kannst, haben wir für dich eine kleine Auswahl wichtiger Titel aufgelistet und auf microspot.ch findest du noch mehr Games, welche auf der Gamescom 2015 vorgestellt werden.

Metal Gear Solid V

Der neuste Teil der Serie kommt am 1. September für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 auf den Markt. Alleine der Aufbau der riesigen Spionage-Basis wird dich schon stundenlang beschäftigen und anschliessend wartet noch die offene Spielwelt Afghanistans auf dich.

Metal Gear Solid V microspot.ch

Fallout 4

Das Rollenspiel erscheint am 10. November und ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Tauche ein in eine Welt nach dem Atomkrieg und baue als Überlebender von Vault 111 die zerstörte Welt wieder auf.

Fallout 4 microspot.ch

Fifa 16

Die neue Saison startet am 24. September auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Durch die verbesserte Grafik und Spielphysik fühlt sich das Fussballspielen noch realistischer an als je zuvor.

Fifa 16 microspot.ch

Star Wars – Battlefront

Am 19. November hat das Warten für alle Star Wars Fans endlich ein Ende. Von nun an kannst du auch Schlachten in einer weit, weit entfernten Galaxie führen. Star Wars Battlefront ist auf PC, PS4 und Xbox One spielbar.

Star Wars Battlefield microspot.ch

Super Mario Maker

Der Spass beginnt am 11. September und ist exklusiv für die Wii U entwickelt worden. Bei Super Mario Maker kannst du selber Level bauen und solche von anderen Spielern nutzen. Also ein Mario-Spiel, das niemals endet.

Super Mario Maker microspot.ch

Auf microspot.ch kannst du alle vorgestellten Games der Gamescom und noch viele mehr vorbestellen.

Mehr Games

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*