ADVENTSKALENDER#4 – Geschenkideen für Gamer

ADVENTSKALENDER#4 – Geschenkideen für Gamer

Wenn es draussen wieder kälter ist als einem lieb ist…ist wieder Gamerzeit!

Wie jedes Jahr, erscheinen die meisten Games im Herbst. Somit ist ein Game als Weihnachtsgeschenk immer gern gesehen. Aber welches nur? Da gibt es doch sooo viele…

Heute im Angebot steht das allerseits beliebte Forza 6 für nur 49.-!

4. Törchen öffnen

Ist dein Beschenkter jedoch eher Abenteurer ist auch das kein Problem! :) Ich habe euch einige Top Titel dieses Herbstes unten aufgelistet um euch diese Entscheidung zu vereinfachen!

Natürlich haben wir diese Games noch weiter erläutert. Wollt ihr also mehr Informationen, könnt ihr auf den jeweiligen „Beitrag“ Button klicken :)

battlefront3

Battlefront

Mit Battlefront könnt ihr jedem Battlefield oder Star Wars Fan etwas Gutes tun. Dieses Spiel ist von den Machern von Battlefield entwickelt worden und spielt in der spannenden Welt von Star Wars! Ihr könnt in die Rolle eines Rebellen oder eines imperialen Stormtroopers schlüpfen und euch euren Weg durch Planeten wie Endor, Hoth, Tatooine und Sullust freischiessen.

BeitragGame

Fallout 4

Dieses Fallout ist nicht wie die anderen. Nebst der Standard Edition, ist auch eine Pip-Boy Edition erhältlich. Diese enthält zusätzlich zum Game einen Pocket Guide, eine Metallspielhülle und natürlich einen Pip-Boy in Lebensgrösse.

Für die Nicht Gamer – Der Pip-Boy ist diese Postapokalyptische Smartwatch, welche rechts abgebildet ist.

BeitragGame

Sollte das euer liebster Gamer die älteren Fallouts noch nicht besitzen, ist vielleicht der Kauf der Fallout Anthology Edition keine schlechte Idee. Diese Edition enthält jeden Vorgänger von Fallout 4 (also Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout New Vegas und Fallout Tactics)Fallout Anthology editionFallout Anthology

fallout_4_63529pip boy edition microspot.ch
Call-of-Duty-Black-Ops-3-Screenshot-10

Black Ops III

Call of Duty Black Ops III spielt im Jahr 2065. Die Angst von einer Übernahme der Roboter ist allgegenwärtig, denn die Robotik spielt längst eine wichtige Rolle auf den Schlachtfeldern dieser Erde. Auch Supersoldaten sind nun Realität. Ihr übernehmt die Rolle von genauso einem Supersoldaten.
Natürlich darf auch der Zombie Modus hier nicht fehlen. Die Hauptcharaktere leben ein düsteres Leben – Lug und Trug bestimmt ihren Alltag. Daran sind sie nicht ganz unschuldig, denn jeder scheint krimineller als der andere. Dies ist dem Shadowman natürlich ein Dorn im Auge. Er Betäubt sie und setzt sie den Zombies aus. Nun müssen Sie um ihr Leben kämpfen!

BeitragGame

Just Cause 3

In Just Cause 3 dreht sich alles um die sonnige Mittelmeerinsel der Republik Medici. Diese leidet unter dem rücksichtlosen Regime von General Di Ravello. Ihr übernehmt in diesem Spiel die Rolle von Rico Rodriguez.
Als Rico Rodriguez habt ihr die Mission eure Heimat und Landsleute zu befreien. Dazu stehen euch Waffen, Apparaturen und Vehikel zur Verfügung. Mit diesen könnt ihr also auf möglichst kreative Weise auf mehr als 400 Quadratmeilen völliger Freiheit (vom Himmel bis zum Meeresgrund) Chaos verursachen.

BeitragGame

just-cause-3

Eventuell habt auch ihr jetzt ein paar Ideen mehr und wisst schon genauer was euer liebster Gamer zu Weihnachten erhaltet 😉

Seid ihr auf der Suche nach den passenden Konsolen, findet ihr diese natürlich auch bei microspot.ch :) !

PlaystationXBOXNintendo

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*