Der grosse Gadgettest auf SRF zwei

Der grosse Gadgettest auf SRF zwei

Gadget Box – Technik im Härtetest

Morgen Dienstag um 22.45 Uhr geht es endlich los. Denn die erste Gadget Box wird nach Züri-West geliefert. Dort werden die Gadgets von einer aufgestellten WG genaustens unter die Lupe genommen. Für den nötigen Pepp und Witz sorgt, neben einer sprechenden Toilettenpapierrolle, der Moderator Daniel Bachmann. Dir wird er wohl eher bekannt sein als Rapper Skor.

Wenn du wissen willst, welche Produkte getestet werden oder wer hinter den Gesichtern der WG-Bewohner steckt, besuchst du am besten unsere Seite zur Sendung. Hier wirst du schon im Voraus über die nächste Sendung informiert und erfährst als erster, welche Produkte wir nach der Sendung noch günstiger im Angebot haben. Natürlich kannst du auch etwas gewinnen, denn jede Woche wird ein cooles Gadget aus der Box verlost.

Gadget Box

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*