Bist du bereit für den HD Switch?

Was ist der HD Switch?

Seit 2007 hatte man erstmals die Möglichkeit, die SRG-Programme in HD-Qualität zu geniessen. Ab dem 29. Februar 2016 wird es als Standard umgesetzt und alle SD-Programme werden eingestellt.

Bist du betroffen?

Damit du aber siehst, ob du überhaupt betroffen bist von diesem Switch oder ob gar nichts unternehmen musst, haben wir dir eine kleine Grafik erstellt. Denn je nach dem welchen Anschluss du besitzt oder nutzt, bis du schon bereit für den Switch. Zudem informieren wir dich auch über die verschiedenen Anschlüsse.

Wen betrifft es nicht?

Wer zu Hause über das Internet (Streaming) oder über eine digitale TV-Box fernsieht, ist schon mal nicht betroffen vom HD-Switch. Diese Nutzer können die Programme weiterhin in gewohnter Qualität weiter schauen.Bist du bereit für den HD Switch


Der Code zum Einbinden der Infografik auf Deiner Website.

Jetzt kopieren und Deine Leser erfreuen:

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*