Auf Wiedersehen Analogfernsehen

Auf Wiedersehen Analogfernsehen

Liebe Blogleserinnen und Blogleser, wie ihr schon seit längerem beim TV schauen gesehen habt, wird das analog Fernsehen Mitte Mai 2015 in der ganzen Schweiz komplett abgeschaltet. In mehreren Regionen hat UPC Cablecom den Schritt bereits vollzogen.

Auf Wiedersehen Analogfernsehen

Bald ist es soweit, sämtliche TV-Sender können nur noch digital empfangen werden. In der Zentralschweiz wurden die analogen Sender bereits im November abgeschaltet, Anfang Jahres folgten Biel, die Romandie und die Ostschweiz. Die letzten analogen Sender, welche am 19. Mai abgestellt werden, sind SRF 1, SRF 2 und SRF Info.

Sagt auf Wiedersehen zu den alten analogen Fernseher

Aller höchste Zeit also, sich nicht nur vom analogen Fernsehen zu verabschieden, sondern auch von den legendären Röhren-Fernseher. Bei microspot.ch findet ihr ein umfassendes Angebot an digitalen Fernsehern. Mit den neuen Geräten wird der Abschied vom alten Gerät nicht schwer fallen

Sieh dir in unserem Shop die Digital-TVs zu einem sehr günstigen Preis an.

TV kaufen

 

Beitrag kommentieren

comment-avatar

*